TT 3 - Ich will nicht mehr

  • #23


    Das ist doch schon fast die halbe Miete, also nur Mut und möglichst alle anderen Sachen Hühner, Kühe Schweine, Bäume, Felder auf Abruf bereit, dann kann doch fast nichts mehr schiefgehen..
    Ich werde auch versuchen bereit zu sein und ggfs zu helfen, sind ja schon Nachbarn

  • #25

    Der grüne Frosch hat mich soeben mit 20 Kannen Milch versorgt :) Danke dafür schonmal.


    Von Käse, Butter und Sahne hab ich 10 Stück. Bei den Zucker-Produkten siehts schon anders aus. 5x Weißer Zucker, 4x Sirup, 1x Brauner Zucker. Vielleicht kann mir ja jemand noch die Lücke stopfen? Speck hab ich auch nur einen Streifen.


    Jetzt kann man ja sagen, ich bin sooo schlecht vorbereitet, aber ich krieg einfach grad nen Koller^^ Ich kann die Sammelei nicht mehr haben, ich will mal ganz normal spielen, wie am Anfang.


    Wie gesagt, ich gebe gerne alles zurück, so schnell ich kann.

  • #26

    Also Speck ist auch so ein Standard-Shop-Ding, daran solls auch nicht hapern....


    SInd wir schon befreundet? Mein mann hat grad mein iPad in Beschlag, ich kann nicht guggen.


    Zucker könnte ich auch abtreten, kann nur im Moment nicht genau sagen, wieviel. Aber ich glaub weißen und braunen habe ich je über 10.

  • #27


    1) du brauchst wahrscheinlich gar nichts von uns
    2) von meiner Seite - und ich denke ich kann auch im Namen des Restes sprechen: Quatsch


    Also Viel Erfolg!!!!!

  • #28

    Brauchst dich doch jetzt nicht vorher verrückt machen. Mittlerweile stehen hier so viele Helferlein in der Warteschlange, dass es wohl keineswegs am Speck hapern wird. Schick um 20.45 deine Lkw' s los und wenn was fehlt, dann schrei um Hilfe. Wir werden das Kind schon schaukeln! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!