Den goldenen Moment verpasst !

  • #1

    Ja was soll ich sagen...der wochenlange Gutscheinwahnsinn hat bei mir jetzt ein unrühmliches Ende genommen.
    Zum Jahreswechsel sammelte ich nur noch für mein letztes fehlendes Tier 9 goldenen Gutscheine ! Tom war dabei mein größter Helfer und karrte Schmuck an bis zum umfallen.
    Aber wie bei vielen, kamen die Scheine seeeeeehr selten. Vorgestern dann mein 8ter goldenerer ! Ich also bei jedem machbaren Schein mit einer Vorfreude ausgestattet es könnte der erhoffte letzte sein .... aber Grün war die Standardfarbe schlecht hin.


    Ich wollte eben mal prüfen ob ich die 600 er grünen Scheine Marke erreicht habe und was sehe ich da glänzend bei den goldenen stehen,...eine 9 !!!!!!


    Ist mir doch irgendwo in den letzten Stunden der goldene Moment komplett durch die Lappen gegangen. Das ist wie Sylvester verschlafen !


    Naja also ich hoffe an alle die diesen Moment noch erreichen können, feiert ihn entsprechend, denn dies war ein sehr langer Kampf und für mich endete er unspektakulär.



    PS : Nein ich habe keine 80 Diamanten verwendet oder zufällig gedrückt. Das dachte ich nämlich zuerst ;)

  • #3

    Dafür muss der Moment, als Du den vermeindlich fehlenden Gutschein entdeckt hast, auch sehr erhaben gewesen sein ;)


    Wow, jetzt hast Du alle Tiere zusammen? Nicht schlecht :thumbsup: Wenn wir dann irgendwann mal Gutscheine tauschen können, nehme ich Deine goldenen und lila Gutscheine gern :D

  • #5


    Ja, jetzt sind sie ja erst mal alle wech, aber irgendwann .... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!