Mal wieder die Verbindung zum Spiel

  • #1

    Bei mir gestaltet sich das Shop-Hopping wieder extrem nervenaufreibend heute. Schon zeitweise die letzten Tage, aber heute ist schlimm. Teilweise 30-60 Sekunden bei Shopwechsel.


    Bei euch auch, oder triffts wieder mal nur mich ?

  • #4

    Ist bei mir auch so, oder liegt es vielleicht daran, dass jetzt alle Bilder und damit meine ich nicht nur die Bilder von Freunden zu sehen sind.
    Ich denke mal der Server braucht jetzt einfach länger weil er die Bilder mit hochladen muss ?(

    :haende: Ganz liebe Grüsse Eure Cherie :haende:

  • #5

    Bei mir ist es schnell wie immer.....aber ich sehe auch nur die grauen Bildchen.

  • #7

    Dann liegts wohl wirklich bei mir :(



    Nochmal, bei mir werden die Bilder seit Anfang an angezeigt :uni:

  • #8

    Es dauert zwar eeewig ins Spiel zu kommen, aber der Shopwechsel läuft rund. Komisch....

  • #9

    Jepp, nervt total, mal wieder serverprobleme bei sc. Glaube auch dass das an den bildern liegt, mal sieht man sie, mal nicht, aber der effekt ist der gleiche.
    Bilder hatte ich ganz am anfang auch, dann waren sie einfach nach einem update weg. Bin allerdings nur übers gamecenter im spiel, nicht über facebook und dachte immer dass es wohl daran liegt. Allerdings verschwinden seit wochen immer wieder meine gefolgsleute, nervt auch ganz schön.

  • #10

    Bei mir wie bei Poldi. Dauert ewig bis das Spiel geladen ist, aber dann funzt's :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!