Danke an alle kistenwütigen Coops und sonstige supernetten Nachbarn!!

  • #1

    Da ja nun wegen akuten Diamantenüberschusses** permanent einen Kahn bei mir am Steg liegt und ich vorschriftsgemäß*** :) auch alle Kisten, die ich nicht auf Anhieb selber füllen kann, freigebe...
    SIND DIESE KISTEN UNABHÄNGIG VOM SCHWIERIGKEITSGRAD* IMMER GAAAAANZ SCHNELL GEFÜLLT!!!! :)


    Ich frag mich bei einigen Turbofüllern immer wieder - wo bekommen die das Zeug sooo schnell her???? 2 Toms parallel kann man doch kaum buchen.. ?(


    Egal, wie ihr das macht, hauptsache ihr macht es und ich bin jedes mal neu ernsthaft gerührt!! :) :danke: :danke: :danke:
    Macht weiter so, ich brauch noch 7 Goldene für meine letztes Pferd! ;) und dann 30 für die beiden wassserfälle!


    Nein - ernsthaft, ich freu mich wirklich über jede einzelne Kiste ganz doll. :)



    * Zuckerschiffe verjage ich allerdings immer :schiessen:
    ** alle ehrlich gesammelt :rolleyes_1:
    *** im Sinne der Coop- Initiative, allerdings auch ein bissel aus rein praktischen Gründen :cool:

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #5

    Apropos Wasserfälle! Hat jemand schon mal einen gesehen? Gibt's da wirklich herabstürzendes Wasser? Alles in HD, was mit Wasser zu tun hat, ist ja nur langweilige und leblose Oberfläche. Hat mir noch nie gefallen.

  • #10

    Gut zu Wissen, daß Du IMMER n Boot da hast.... griiiins, hätte ich nämlich in Deiner Kirschplantage vorm Steg sonst gar nicht gefunden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!