cheater?

  • #1

    hey leutz :)


    Also... mir fällt heut vermehrt auf, dass Leute immer meine "annoncierte Ware" (Mais um 20 coins je 10 Stück) kaufen und den Rest übrig lassen.
    Klingt jetzt vl. paranoid oder so das ist kein Zufall mehr. Ich annonciere immer andere Fächer und das ganze passierte mir heute schon zum 5. mal.
    Weiß jemand ob die betreffenden Spieler Programme verwenden etc?


    LG Fiyo

  • #3

    genau, sowas ist es.
    danke <3 und sorry für doppelpost... konnte unter "cheater, schummeln etc" nix finden


    LG

  • #4

    Ne, is ja kein Problem, schließlich ist der andere Thread ja zu. Schaun wir mal wie es wird hier ;)

  • #5

    Klar kommt einem so etwas immer etwas kurios vor, aber vielleicht ist es wirklich nur Dummer Zufall.
    Habe auch schon etliches ungewollt gekauft, weil ich im Kaufrausch beim Schieben der Kisten wohl falsch antippe oder garkeine weiteren Kisten zum Schieben da sind ;)

  • #6

    Aber für Zufall passiert es zu oft und zu gezielt (siehe meine Beiträge im anderen Thread)

  • #7

    Hab das in der letzten Zeit auch schon gedacht. Stelle in unterschiedliche Fächer die gleichen Produkte zum gleichen Preis und jedesmal ist dann das inserierte Produkt weg.


    Mußte jedesmal an Marios letzten Thread denken. Zufall ist glaube ich etwas anderes.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ich hab mal bewusst drauf geachtet - und ich muss sagen, meine Kunden sind wahrscheinlich alles Briten. Extrem diszipliniert und kaufen meist um das Preisschild drum rum. Ich stelle oft nur Weizen ein, so wie Mario ungefähr mittig undf fülle dann sofort nach, wenns losgeht. Klappt prima und manchmal bleibt die Annonce einsam übrig und grault sich zwischen dem neu eingestellten Hühnerfutter.
    Statistisch sollte die Welt jetzt also in Ordnung sein. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!