Schiffsladungen und Barrenbestellungen

  • #1

    Hallo zusammen,


    war es bei jemandem schon mal so, dass es für ein beladenes Schiff und/ oder eine Barrenbestellung was anderes als einen grünen Gutschein gegeben hat? Ich belade ein Schiff nach dem anderen (meist sehr aufwendig) und bekomme immer nur Grüne. Genauso bei den Barrenbestellungen. Ich bin ziemlich genervt und demotiviert und denke, dass ich aufhöre. Das macht so keinen Spaß. Vielleicht ist das nur bei mir so? Oder bekommt man nur jedes 100. Schiff mal einen Goldenen? ?(


    LG Maja

  • #3

    Zugegeben die meisten Gutscheine sind grün, manchmal, aber deutlich seltener blau und in dieser Woche hatte ich zwei lila Gutscheine. Aber einen goldenen hatte ich schon ewigkeiten nicht.
    Ich kann Deinen Frust verstehen. Aber das ändert sich bestimmt noch. Nicht aufgeben. Ich hatte wochenlang nicht mal lila und jetzt zwei in dieser Woche.

  • #4

    Ein Thema, das immer wird aufkommt. :) nimm's nicht soo tragisch - es gibt Leute, die haben sogar 3 Wasserfälle! Ist eben ein weiter weg dahin, aber es gibt sie wirklich, die gelben! :)
    Meine persönliche Erfahrung: sie kommen aus allen 3 Quellen- Pinnwand, Schiff, Schatztruhe. Und wenn, dann geballt. 2 Wochen nix, dann an einem Tag 4 Stück.
    In arbeite auch gerad am letzten Pferd, 261 grüne und 2 gelbe.... ;( irgendwann hab ich mein Pferd!!!!



    .... Nicht aufgeben.. ;)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!