Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #254

    Wenn man mit nem Korb über Himbeersträucher fährt und die Himbeeren nicht in den Korb hüpfen
    Dass wenn du ein Pferd abtippst es nicht wegleuft sonder dich blöd anschaust

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #258

    metoasta:


    ....wenn du kaum schlafen kannst...weil du einen "spannenden" Thread verpasst hast, und er ist schon gelöscht...und ich würde mir soooo gern da ...einige "vornehmen".....auf meine Art:-))))...versteht sich.....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #260

    Dazu musst du dich aus dem Game Center abmelden, Hay Day ggf. vom Facebook trennen, komplett schließen, mit neuer Apple ID beim Game Center anmelden, dann.....verdammt aufpassen: Die berühmte Frage, welche Farm bla bla du wirklich laden möchtest... Du musst immer dir sicher sein, mit welcher ID du gerade beim Game Center angemeldet bist, dann BESTÄTIGEN und los geht's!
    Es geht wirklich, sogar ...ein (manchmal) Vollidiot wie ich hat es ausprobiert und geschafft!!!!:-)))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!