Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #91

    Wenn du noch 2min wartest bis du die weizen deinem Hamster gibst ;)...


    PS: Das datum ist falsch von deiner frage


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #93

    die bessere Hälfte den Frühstükstisch deckt, den Kühlschrank aufmacht und sagt: "Du weißt schon, wir haben 4 Butter im Kühlschrank. Warum grinst Du jetzt so?" 8)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    ... Wenn Du jedesmal beim starten Deiner Spül- oder Waschmaschine völlig hemmungslos
    ABFAAAAAAAAAAHRT ..... schreist!

  • #95

    .....wenn du wie ich um diese zeit wach wirst weil man eigentlich nur was trinken will aber dann dich noch 1 Std wach bleibt weil man verzweifelt nach Kaffeebohnen sucht....und man dabei denkt: wenn du so weiter machst dann musst du den morgigen Tag dabei verbringen die Wohnung nach Kaffeebohnen zu durchsuchen weil du die Augen kaum aufbekommst vor Müdigkeit

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #98

    ...wenn du dich mit deiner vierjährigen Enkelin ständig um das Handy streitest, weil sie genauso süchtig ist wie du.


    ...wenn bei Selbiger die erste Frage nach dem Kindi ist, ob die Ziegen schon fertig sind.

  • #99

    ....wenn du die Kühe auf der Weide eine Stunde lang beobachtest und dich dann wunderst warum sie sich nicht auf ihr Hinterteil setzten und Schielen weil sie gemolken werden wollen


    ....wenn du im Supermarkt Hausverbot hast weil du ständig den Leuten den Zucker aus dem einkaufswagen nimmst und dafür Geld reinschmeisst


    ...das du mit Brettern zu den nachBarn gehst und fragst ob sie die gegen ihre landurkunden tauschen

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!