Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #101

    ....wenn du dein iPad mit ins stille Örtchen nimmst.... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #102

    ...wenn du deinem 5 Monate alten Baby dankbar bist, dass es dich nachts spätestens alle 2 Stunden wach macht, und du dadurch Bei Tom , den du dir für einen Tag geholt hast keinen Lauf verpasst hast...

  • #105

    ... deine 7. jährige Tochter - noch im Bett liegend und gerade aufgewacht - nicht mehr Guten Morgen zu Dir sagt, sondern:
    "Mama, ich habe noch nie was vom Juwelier eingesammt"



    ... ich wünsche mir die Erdbeertorte zum Geburtstag.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #107

    wenn der Sonntagsbraten verkohlt, weil man noch "schnell" nach der Farm schauen muss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!