Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #154

    ... Du im Starbucks stehst, beim Anblick der Muffins dein Herz höher schlägt und du den Verkäufer fragst ob er dein Boot in 34 Minuten mit Brombeermuffins beliefern kann...

    Be Happy and have Fun :jipii:


    :danke: an alle meine fleißig helfenden Nachbarn!

  • #155

    Letzte Woche mit dem Tram unterwegs. Ich sehe ein Kirschbaum vorbeiflitzen und denke: Mensch, der sieht aus wie bei Hay Day! -kopfschüttel- ...und dass ich das n i e m a n d e m erzählen darf! -lach-


    Unser kleiner Mann erzählte gestern am Frühstückstisch, er hätte geträumt, dass er eine Schatzkiste gefunden hätte und lauter Bolzen und Nägel rausgeflogen kamen....-ohjewoführtdasblosshin-


    Danke für dieses Thema, ich hab schon Tränen gelacht!

  • #156

    :coffeepc: ....du versucht über den Köpfen deiner Kindern einen imaginären Futtersack auszuschütten in der Hoffnung sie sind dann satt sind und aus ihren Köpfen fliegen blaue Sternen fliegen

    :taetschel: Nachbarn sind was tolles :taetschel:


    !!!Es gibt Tage an denen verliert mann und es gibt Tage, an denen gewinnt man einfach nicht!!!

  • #158

    Du im Kaufland stehst und im Eisregal rotes Stöckeleis liegen siehst und du es in den Hänger haust mit den Worten "Schatz, die brauchen wir doch fürs Schiff"! Als es mir während des Verladens klar wurde, hab ich nur noch lachen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!