Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #216


    Ist eine Zweitfarm qua definitionem nicht etwas, über das man eine gewisse Kontrolle ausüben kann?
    In dem Fall habe ich nämlich keine.
    Wenn Du allerdings von einer ausbeuterischen Beziehung à la "Du kriegst die zehn Sirup, Mutter, wenn Du dafür meinen Spüldienst übernimmst - wann kommt noch mal das Schiff?"
    sprichst, dann JA, ich habe eine Zweitfarm.

  • #218

    Hättest du mal lieber deine Tochter um Rat gefragt, bevor du den Piratenthread eröffnet hast, die scheint mir da mit allen Wassern gewaschen (ich hoffe du nimmst die subtile Analogie zu "Spüldienst" zur Kenntnis!?)

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • #220

    ......wenn du beim Autofahren an Feldern mit Versuchsmais vorbeikommst und bei dem Anblick der Schilder vor dem Mais den unwiderstehlichen Drang verspürst auf die Schilder zu tippen!
    (Geht mir jedes mal so, wenn ich in die Arbeit fahr :whistling: )


    ........du deinem Kind erklärst, dass es nicht gut ist nur noch mit dem IPhone und der Wii zu spielen und es sich doch endlich wieder mal ohne irgend ein Elektronik Teil beschäftigen soll.....du aber selber ständig am IPad hängst um deine Farm zu bewirtschaften und bei deinem Nachbarn nach dem Rechten zu sehn.. :papiertuete-kopf:


    ..... du ernsthaft über den Kauf von Solarzellen nachdenkst, nachdem dir dein Stromanbieter einen Dankeschön-Geschenkkorb schickt :respekt:


    .......du ernsthaft über die Gründung der AHDS ( Anonymen-Hayday-Süchtigen) nachdenkst .....
    :uni: ( kommt meine Lieben, lasst uns drüber reden ....es ist nie zu spät! :hammergegenkopfhau: :stupid: )

    Ich bin nicht da,
    bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin
    bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll
    auf mich warten!
    :danke: :haende:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tutnix :) ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!