Du weißt das Du HayDay süchtig bist, wenn

  • #273

    Ohje wie ich das kenne.....mittlerweile hat man schon das Gefühl verinnerlicht wann was in Produktion fertig ist.....ja es ist Sucht.......und ich musste schmunzeln als ich eure Beiträge gelesen habe, denn ich dachte schon ich wär total pläm pläm....wegen dem Spiel, aber ich bin froh das es euch genauso geht.... :thumbsup:


    Fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #275

    8) Ist schon lustig......wie süchtig dieses wunderbare Spiel machen kann.......allein wenn man das Schiff hat und man weiss was man an Bestellungen vorbereiten muss......und wann das Schiff eintrifft.....Ich hab aber schon einige Farmspiele durchgespielt...aber dieses hier ist bisher das beste überhaupt....es liegt aber auch daran das man die charaktere wunderbar gemacht hat und das man wirklich arbeiten muss um etwas zu erreichen und daher wird es nicht langweilig......nachdem ich nun seit ner woche meinen ersten hund und erste kazte habe.....könnt ich dahin schmelzen wenn ich sehe wie süss die nase des hundes wackelt wenn er schläft oder schnüffelt.....das spiel macht mir so viel freude......nachdem ich mir die Tipps von euch zu herzen genommen habe....verdien ich nun echt gut geld auf schnelle weise und bin kurz davor das Fischerboot reparieren zu lassen....Danke nochmal an alle die hier wirklich so lieb sind und hilfestellungen zeigen...die sinnvoll sind und auf die man wirklich achten sollte um voran zu kommen. :thumbsup:



    Während es in meiner Bratpfanne in der Küche bruzzelt.......schmeiss ich noch schnell den Kuchenofen in Hayday an und lasse weissen Zucker produzieren und mach ne auslieferung...zurück an die bratpfanne....und nach dem essen befüll ich das schiff zum ausliefern und danach wasche ich ab !!!!!!!!!!!!!!! :facepalm: mein mann lacht sich immer kaputt...aber er findet es goldig wieviel spass mir dieses spiel macht.... :whistling:


    Seit ich mein Schiff habe....bin ich begeistert darüber wieviel hilfe man von anderen bekommt und ebenso hilfe zurück geben kann...ob beim schiff beladen oder pflanzen giessen.....es klappt einfach klasse und macht tierisch spass......


    @ Frajolisan.....den Postboten mit "hallo alfred" zu begrüssen und auf der Strasse auf den Wagen mit dem Glücksrad zu raten....könnte echt passieren wenn das Spiel weiterhin so süchtig macht..... :grin:


    Also..grosses Lob und Danke an alle die so fleissig helfen beim Schiffe beladen und Pflanzen giessen und wertvolle Tipps in diesem Forum geben! :thumbsup:  

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #276

    heute morgen, auf dem nach hause weg, sind wir an einer baustelle vorbeigekommen. da rief ein arbeiter dem anderen zu: schau hinter dich, da liegt noch ein BOLZEN! und ich hab laut aufgeseufzg, weil die mir immer fehlen. ;0)



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!