Ich glaub's ja nicht. Bestellungen abreißen?

Ich hab gerade für mich die Entdeckung des Tages gemacht.

Dachte bisher immer, dass man mit Diamanten bezahlt, wenn man eine Bestellung von der Bestelltafel abreißen (in den Mülleimer schmeißen) will.

Gerade eben ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass da ja garkein "Preis" am Mülltonnen-Symbol steht und hab mal draufgetippt.

Jetzt versteh ich auch, warum bei meinen Nachbarn manchmal Zettel-Lücken an der Bestelltafel sind :P

Oh mann, wieso merk ich das jetzt erst?^^

..... Glückwunsch :) nur gut das du das jetzt schon mit LVl 40 mitbekommen hast ;)

Da bekommt "in die Tonne kicken" eine ganz neue Wertigkeit... Griiiiins
    Aber die Bestellungen sind so unterirdisch, ab jetzt kannst Du im 30 Minutentakt abreissen, zerknüllen und über die Schulter versuchen die Tonne zu treffen. Klappt bei mir im RL NIIIE, aber in HD ist immer alles picobello drin in der Tonne.... :D

Das gibts einfach nicht! Seit Mitte Dez. spiel ich das Spiel...

Aber wenigstens hat sich noch jemand geoutet. Bin ich doch nicht allein.

Und ja, einen Eintrag im Lexikon ist das wert! :)

Level 40.....ich glaube, du bekommst da noch nen Orden verliehen, wenn du es sooo früh merkst. ;)
    Aber ich hab den Tipp auch nur durch Zufall bekommen, als ich ein gaaaanz anderes Spiel gespielt habe. Da gings gerade kurz um HayDay. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!