Anleitung wie man sich Teile austauschen kann über das Gamecenter

  • #1

    Hallo ich bin neu hier und möchte gern über das Gamecenter Teile austauschen,die Anleitung habe ich gelesen aber komme nicht klar.
    Habe eine Person angefragt die hat angenommen,wo finde ich nun die ID und wie wird getauscht.
    Wäre dankbar über eine Anleitung,vielen Dank.

  • #2

    Na erstmal Willkommen im Forum.


    Erstmal wird in HayDay direkt getauscht...der Tausch ist relativ simplel. Vorher solltet Ihr am besten per PN Euch einig sein, was, wieviel, wo zuerst getauscht wird.


    Gehe dazu in dein HayDay unter Freunde...dort fndest du den neuen Freund...es ist hier nach Level soritert ! Daher bitte auch stets im Forum hier dein Level aktuell halten. Wenn du also zuerst bei deinem HD Freund bist, stellt dieser ganz rechts aussen einen Testweizen für 1 Taler rein. Diesen nimmst du. Er kann dann sehen das du ihn genommen hast (GC Bild und ID) ...dann stellt er seine Ware rein die du nimmst. Wenn du alles hast ab zu dir.


    Jetzt stellst du den Testweizen rein...WICHTIG...falls du eine Annonce schalten könntest, nimm den grünen Haken raus ! Sonst bist du inder Zeitung. Also du setzt den testweizen für 1 rein und siehst dann, wenn dein GC Freund ihn genommen hat. Dann gibts du ihm deine versprochene Ware und fertig ist der Deal.


    Hier im Forum noch artig bedanken und bewerten und der Deal ist fertig.

  • #3

    Hi und herzlich willkommen hier bei uns! :)


    Über das Gamecenter tauscht Du keine Teile aus. Das Gamecenter ist nur ein Weg, Nachbarn zu bekommen, mit denen Du Dich gezielt zum Tauschen verabreden kannst.


    Der Weg ist also:


    • Freundschaft schließen (z.B. über Gamecenter, andere Alternative: Facebook)
    • Mit dem Freund Handel verabreden
    • Güter / Goldmünzen austauschen


    Der Leitfaden zum weiteren Vorgehen ist hier hinter diesem Link .


    Wenn Du dann noch weitere Fragen hast, hilft Dir bestimmt wieder jemand weiter. Das kriegen wir schon hin. ;)

  • #4

    Wenn dein Gegenüber die Anfrage angenommen hat, siehst du sie oder ihn in deiner Freundesliste. Dann per PN absprechen und den Tausch vollziehen...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #6

    Das war wirklich gleichzeitig, wobei ich mich doch recht kurz gehalten habe....da habt ihr schon ausführlicher geschrieben....ihr seid halt auch Moderatoren :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Pass' nur auf, dass Du nicht irgenwann auch so ein rotes Fähnchen hast. Dann musst Du auch ganz lange Texte schreiben. ;)


    Und noch eine Bitte an den lieben Threadersteller: Bitte sag' uns Bescheid, ob jetzt alles mit dem Handel klappt. Viel Spaß und gutes Handeln! :)

  • #8

    noch ein kleiner Senf von mir:
    PN = Persönliche Nachricht, anfänglich stand ich nämlich etwas verwirrt vor der Info " siehe PN"
    ;)

  • #9


    Private Nachricht! ...im englischen übrigens PM = private message (Klugscheissmodus ist jetzt auch aus :) )
    [edit]Hab gerade gegoogelt und du hast auch vollkommen Recht .. Persönliche oder Private ... jetzt aber gut :-)[/edit]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!