Kaffee-Kiosk vom Erdboden verschluckt

Seit gestern bin ich auf Lebel 42 gekommen, wo man den Kaffe-Kiosk für 95000€ kaufen kann. Hatte schon im vorhinein fleißig gespart, um mir das Teiil direkt kaufen zu können. Also kaufte ich mir den Kiosk als es soweit war und konnte wie üblich erstmal bestaunen wie es gebaut wird und ich völlig pleite war! Alles schön und gut.

Als ich heute ins Spiel gekommen bin, musste ich feststellen, dass der abgedeckte Kiosk einfach verschwunden ist, wie vom Erdboden verschluckt. Das Geld was ich dafür ausgegeben habe, natürlich auch ! :cursing:
    Was soll der Scheiß? :boese:

Kann man das irgendwo melden? Was kann man da tun? Hängt das mit der Serverwartung zusammen?
    Es kann doch nicht jetzt sein, dass ich jetzt wieder 95000€ zusammen kratzen muss !!! Schweinerei !! :schiessen:

Das war kein Update, sondern eine Wartung, und es hängt ganz sicher damit zusammen.

Ich kann dir nur raten, dich schnellstmöglich per Ingamesupport an SC zu wenden und das ganz genau zu schildern (geht auch auf deutsch). Dann kann es recht lange dauern, da SC nach so einem Serverproblem sehr viel Support leisten muss. Aber im Normalfall solltest du dein Gold wiederbekommen.

Man geht das auf dem Sack! :really:

Wo finde ich den Support? Hast du mal einen link für mich, bitte ?

Eine Frage habe ich noch, Mario:

WIE LANGE heißt denn bei dir "lange warten"? :blink_1:

Kann man schlecht sagen. Normal dauert eine Antwort 7-14 Tag. Manchmal schneller, manchmal aber auch länger.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!