Zeitproblem bei Schiffladungen

  • #1

    Hallo,
    ich bin ja neu hier und möchte mal eine Frage stellen.


    Ist es normal, das es teilweise zeitlich nicht möglich, ist die Ladung zu erfüllen??
    Zumindest nicht, wenn man keine Hilfe bekommt. Das klappt allerdings hier meist recht gut.

  • #2

    Naja, Du bekommst ja 3 Stunden vorher schon gesagt was Du laden musst (auf den leeren Steg klicken) Wenn die Maschinen dann zu dem Zeitpunkt leer sind dürftest Du es schaffen....


    Ist aber schon sehr knapp bemessen :)

  • #3

    Ja, das kann durchaus vorkommen, stellt aber bei vielen Nachbarn nicht zuletzt wegen der neuen Co-Op Erfolge in der Regel kein Problem dar, denn jeder ist gierig danach, andere Schiffe zu beladen. :)



    Man hat sogar 4 Stunden Zeit zur Vorbereitung, aber es gibt genügend Aufgaben (insbesondere mit Zucker oder Popcorn), die in der Regel alleine nicht zu schaffen sind.

  • #4

    Hi Kalle!
    Ja das kann schon mal passieren. Manchmal ist de geforderte Ware schon rein rechnerisch nicht zu bringen, es sei denn, man hat genügend auf Lager.
    Falls Du NICHT am Kapitän III arbeitest kannst Du Schiffe, die Dir nicht gefallen auch gleich wieder wegschicken. Dazu muss Du nur auf den "Leinen Los Button" klicken. Das geht aber NUR wenn noch keine Kiste gepackt oder zum Helfen geöffnet ist.
    Ein kleiner Tip noch: wenn das volle Schiff abfährt kannst Du auf den Steg klicken, dann erscheint die nächste Forderung, so kannst Du schon mal entsprechend vorproduzieren.
    Zuckerschiffe sind sehr unbeliebt und auch schwierig mit Hilfe voll zu bekommen. Wie gesagt: falls Du NICHT am Kapitän III arbeitest am besten in die Wüste schicken, unsere Meere müssen salzig bleiben!!!!!

  • #5

    Erst einmal vieln Dank für die Antworten.


    Das mit dem Steg wußte ich schon..... das klappt.


    Das mit dem Kapitän ist doch, wenn man 12 Schiffe hintereinander beladen hat, richtig ?? Bin bei 10 .........


    Was ist co-op ????

  • #6

    Schau mal in Dein Farmhaus, da siehst Du welche Erfolge Du erzielen kannst. Unter anderem das COOP-Diplom. Das bekommt man für das befüllen fremder Schiffe.
    Gibt noch ne Menge anderer Erfolge, sind im Farmhaus selbsterklärend dargestellt.


    Viele Grüße

  • #7

    Hallo ihr Lieben! Bin neu und seit ich eure Beiträge hier lese wird mir einiges klar... Ich wurschtle seit 43 Levels alleine vor mich hin... Wie genau kann ich denn nun jemandem helfen? Ich kann doch im Spiel nicht gezielt zu einer Farm gehen... Oder???
    8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!