Bestückung Schmelzöfen

  • #1

    Hallo liebe Farmer,


    Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Schmelzöfen bestückt.
    Bisher hab ich einfach das Erz, so wie es kam, in den nächsten freien Ofen gesteckt. Jetzt überlege ich, einen für Gold, einen für Silber und einen für Platin zu machen. Dann weiß man zuverlässig, dass das benötigte Metall in "naher Zukunft" verfügbar ist. Die restlichen zwei Öfen würde ich gemischt laufen lassen, also wie bisher auch, denn sonst wird sich wahrscheinlich das Erz in der Scheune stapeln. Ich hab bei jedem Ofen 3 Fächer freigeschaltet.


    So, nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt. Und, nein, ich hab sonst keine Probleme. 8)


    Viele Grüße Pheriche

  • #2

    Also ich schmeiß das Erz irgendwo hinein. Bin damit bis jetzt gut gefahren und sah und sehe keinen Sinn es anders zu machen. Aber ich lerne gerne dazu wenn es eine bessere Strategie gibt !

  • #6

    Da hast du mal recht Mario :thumbsup:  
    So habe ich das noch nicht gesehen

  • #7

    ich versuche mehr Silber zu produzieren, denn das wird mehr zum Schmuck herstellen benötigt, Gold und Platin hab ich deshalb auch schon mal verkauft im Shop. Und in der Zeitung schnappe ich bei Silber erz oder Barren imm sofort zu, wie ein Piranha :crylaugh:
    Dann bin ich ja intuitiv auf gutem Weg zum Schmelzmeister.... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!