Maschinenmeisterung wird heute fertig

  • #1

    Hi, ich denke mal bei den meisten HD Junkies wird heute der Stern auf die Zuckermühle kommen. Bei mir sind es noch 11 Stunden. Sie lief fast (glaub 2-3 Stunden war sie mal in Wartung ;) ) komplett durch seit dem letzten Update ! Ich freu mich jetzt schon etwas schneller eines der wertvollsten HD Güter zu produzieren :)
    Ich denke jetzt wird man beim stöbern auf anderen Farmen mal schauen, ob die Sterne funkeln.


    Für mich der schlimmste zu erreichende Stern wird der Kaffeekiosk sein...da komm ich einfach nicht vorwärts (erst 35 h also nicht mal den ersten Stern)


    Wie geht es euch so mit den Maschinen Meisterungen ?

  • #3

    Bei mir sind es noch 21 Stunden ?( obwohl bei mir auch nonstop Zucker oder Sirup produziert wird


    Beim Kaffeekiosk habe ich bereits einen Stern,aber es wird wohl eine Weile dauern,bis da alle Sterne sind,ich produziere nur bei Bedarf

  • #4

    Die unterschiedlichen Zeiten sind ja doch sehr merkwürdig wenn man davon ausgeht, dass unsere Zuckermühlen seit dem Update im Dauerbetrieb laufen.


    Meine braucht noch 34 Stunden bis zum 3. Stern. Und abgesehen von kleinsten Unterbrechungen ( geschätzt nicht mehr als 3 h) läuft meine ununterbrochen.


    Sehr seltsam :hammer:


    [edit]mein Kaffeekiosk hat noch gar keinen Stern ;( für den ersten fehlen noch 35 Stunden... [/edit]

  • #5

    Zur Info warum evtl andere Zeiten rauskommen. Ich habe direkt nach dem Update (war ca. 13 Uhr) eine Menge entnommen, wodurch ich gleich diese Zeit gutgeschrieben bekommen habe. Wer das Update später gemacht hatte der hinkt natürlich auch etwas hinterher ;)

  • #6

    Die Kaffeemaschine wird bei mir wohl nie einen Stern bekommen, da ich nur auf Anfrage produziere. Die Zuckermühle und das Milchhäuschen werden wohl als erstes fertig werden. Die Zuckermühle ist natürlich dann sehr wertoll, weil der Zucker etwas schneller fertig sein wird. Die anderen Maschinen dümpeln alle bei zwei Sternen herum...laufen eigentlich seit dem Update auf Hochbetrieb.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #7

    Leider fehlen mir noch 123 Std. bei der Zuckermaschine (habe nicht so viele Dias, um es die ganze Nacht durchlaufen zu lassen, habe nur vier Produktionsreihen).


    Aber da es eine Farm mit so ne'm goldenen Ding gibt, schaue ich da oft hin, weil sie so schön ist. 8o 8o


    Bei den anderen rechne ich jetzt gar nicht nach, sonst bin ich deprimiert. ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Meine Zuckermühle braucht noch 10h bis zum Stern Nr.3.
    Beim Kaffeekiosk zwinge ich mich regelmäßig was zu produzieren, meistens Himbeermokka. 30 min Produktionsdauer ist natürlich recht wenig... Aber ich habe die Befürchtung, dass die Maschinenmeisterung irgendwann eine Herausforderung sein wird

  • #10

    Lieber Ethan, soeben hast du ja dann wohl den nächsten Hype losgetreten... ;)
    .. Ich seh schon gründungsveranstaltungen für maschinennutzungs-kooperativen im Sinne der maximalen Auslastung kommen und das interne stalking nach dem 3. Stern....


    Ich bin sehr froh, dass ich mich hier in einem Spiel befinde. :) :) :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!