Maschinenmeisterung wird heute fertig

  • #41


    Ich produziere seit 16 Uhr mit der Meisterung ! Kam aber eben erst von der Arbeit und konnte genauer schauen. Ich hab mir mal den Wecker gestellt und prüfe, ob die Zeit bis 0 runter läuft ! Dauert aber noch 20 min !
    [edit]@Styx...jaja Mathe ist auch ein Fach der Unwissenheit bei mir...du könntest Recht haben. 7x40min sind 280 min und mehr wie 4 h ! [/edit]

  • #43

    Kurzes Update...die Zeit läuft bei mir jetzt synchron,...hatte es vorhin verpasst wegen dem neuen Produkt zu schauen...jetzt klingelt der Wecker in 15 min...ich meld mich dann nochmal

  • #44

    Das Rätsel ist gelöst. Styx hat Recht gehabt...alle vor der Meisterung eingestellten Produkte laufen noch nach der alten Zeitregel ab. Jetzt läuft es bei mir nach neuer Zeitregel. Danke !


    Die Zeit läuft bei mir jetzt auch synchron also alles ist gut :)

  • #48




    Also das kann ich aber so nicht bestätigen. Habe gerade bei meiner Molkerei und Zuckermühle meinen 3ten Stern bekommen. Und die Produktionslinien waren bei beiden Maschinen voll. Und bei allen wird die verkürzte Produktionsdauer angezeigt. Vlt doch ein Bug?

  • #49

    Guten Morgen,dank eurer Tipps hier,habe ich meine Zuckermühle nicht komplett vollgemacht und so kann ich in einigen Minuten anfangen mit den kürzeren Produktionszeiten.
    Mit der Molkerei stehe ich auch kurz davor-2 so wichtige Sachen

  • #50


    Guten Morgen Adelle, angezeigt wurde bei mir auch die verkürzte Zeit ! Aber produziert wurde nach alter (siehe Foto ein paar Beiträge vorher) ... Wie gesagt erst mit erreichen der Meisterung und die dann eingestellten Produkte wurden auch die neuen Zeiten eingehalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!