Wenn ihr heute ein Update wollt, dann UNBEDINGT liken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    So viel ich weiß, muss das Update bereits mehrere Tage zuvor an Apple geschickt werden...also haben sie es schon geschickt.
    Und ich weiß nicht, inwiefern Supercell jetzt eine Chance zur Beeinflussung hat. Apple wird nicht die Zeit haben, tausende von Sonderwünschen pro Tag zu bearbeiten.


    Aber das ist eben Marketingstrategie und absolut legitim. :)
    Und eine Vielzahl an Likes ist füt Supercell nunmal von Vorteil. :)

  • #7

    Das muss beeinflussbar sein. Denn viele Entwickler hauen Updates zu kurzfristig aber auch langfristig geplanten Terminen raus, wie z.B. das letzt Tapatalk

  • #8


    Ja, es ist definitiv langfristig beeinflussbar. Der Termin stand ja schon lange fest bei Tapatalk.
    Aber das ist ja eher spontan. Aber ich hab davon keine Ahnung, wer weiß, was größere Entwickler an Zugeständnissen bekommen. :)


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Like zu verstecken? Ich möchte nicht, dass meine Freunde mit Schmarrn zugespammt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!