Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

Ahhh, ich schwöre Brief und Siegel diese Meldung hatte ich vorher nie gehabt! Vielleicht wieder so ein Testuserszenario wie bei den Kinotickets !
    Danke für die Info...jetzt geh ich aber ins :schlafen:

Kann es sein dass an den Deko Gegenständen etwas geändert wurde? Weiß leider nicht mehr ob das schon länger fehlt, habe vor meinem Schmelzofen eine Flamme und ein Stapel mit Holz liegen. Den Stapel Holz kann ich nicht mehr finden? Weiß jemand ob dieser Artikel zur Weihnachtsdeko gehörte?

Ich glaube Dir das sofort. Bei mir ist das noch origineller, denn ich habe bei den ersten beiden Sternen der Zuckermühle und bei allen ersten weiteren Sternen keine Meldung bekommen, aber sehr wohl beim letzten Update der Molkerei kurz VOR dem Hay Day Update selbst (gestern in der Frühe). Ich war sehr überrascht über die Meldung, fand es aber sehr nett.

Es ist definitiv etwas an den Dekorationsartikeln geändert worden, denn eine Preisänderung haben wir zum Beispiel schon ausfindig gemacht (die Brücke betreffend, von 3 grünen Gutscheinen auf jetzt 45 grüne Gutscheine). Ich komme momentan nicht ins Spiel, um mir Deine Flamme anzuschauen, aber ich denke, das ist das sogenannte Lagerfeuer ? Das war nicht Bestandteil der Weihnachtsdekoration, und es gibt sogar einen kleinen Artikel im Lexikon dazu. Und Holzstapel habe ich bei mir auch auf der Farm, und die gab es definitiv schon vor Weihnachten.

Hi Danke für die Info...ich habe mir für das Wochenende spätestens vorgenommen, mal alle Dekoartikel abzuklappern. Wenn der Artikel fehlt, wird er wieder ertsellt.
    [edit]Kann bestätigen, das es den den Holzstapel mal gab. Bei mir auf der Farm dümpelt er auch noch rum. Weitere hinzufügen geht jetzt nicht mehr, da nicht vorhanden. Werd trotzdem im Lexikon einen Artikel dazu erstellen mit einem entsprechenden Hinweis. [/edit]

Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

Ich habe jetzt mal geguckt,sie sind weg.
    Hatte 3 im Lager,habe sie rausgenommen und keine mehr gefunden

Ja, du hast ihn noch weil du ihn vorher gekauft und jetzt eingelagert hast.
    Man kann nur keine neuen mehr kaufen. Wenn du ihn jetzt auf deine Farm stellst, wirst du den Stapel nicht mehr im Shop finden.

HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!