Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

  • #102

    Vor dem letzten Update konnte man den Schubkarren mit den weißen Blumen mit Talern bezahlen, jetzt muss man dafür 16 Diamanten ausgeben.... Scheinbar verändert sich das bei der Deko mit jedem Update!
    [erledigtbox]Datenins Lexikon übertragen - Danke[/erledigtbox]

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #103

    Jep, ich weiß auch das sie deutlich billiger war, nicht dass ich nich genug grüne hätte ;( . Gut das ich das ding schon habe, nur habe ich gerade unmengen an lila scheinchen für dekobäume ausgegeben, also muss ich wohl wieder sammeln.

  • #105


    Da bin ich mir auch sicher. Habe nämlich erst kürzlich danach geguckt und entschieden, dass ich dafür keine Dias bezahlen möchte... noch nicht :D

  • #106

    So, liebe Leute, EthanMHunt und ich haben mal fix alle Neuerungen, die Kartoffel und ihre Folgeprodukte betreffend, in das Lexikon übertragen, aber bis auf die Schmorpfanne fehlen uns noch die Preise und die XPs. Wir fänden es super, wenn da jeder mal schauen kann, der gerade was in der Produktion hat. Und wenn was fertig ist, bitte mal in den Lexikon-Informationssammelthread übertragen (vielleicht vorher mal kurz nachschauen, ob die Werte dann doch schon im Lexikon sind, damit wir nicht 10 mal dieselbe Info bekommen). Danke schön. :)

  • #107

    Jepp. Ich habe mich auch immer wieder gegen die Schubkarre entschieden, da sie so viele Diamanten kostete.


    Die Brücke über den Teich war definitiv sehr preisgünstig. Wenn sich das jetzt geändert hat, werde ich es im Lexikon anpassen. Und ich ärgere mich, dass ich sie nicht gekauft habe...

  • #108

    Hm... Ich hab das Ding auf meiner Farm stehen, kann mich aber nicht erinnern, nen Haufen Dias für so ein (nutzloses) Ding ausgegeben zu haben. Wahrscheinlich unbeabsichtigt beim Blättern aus dem Shop heraus gezogen... So hab ich mir auch ungewollt das Gartenhäuschen für 30 Dias zugelegt :(


    Hab mich wohl geirrt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von 5mapi ()

  • #110

    Ist das nur bei mir so, dass das Spiel sofort nachc dem Start wieder abstürzt (Nach Update!) oder hat da jemand auch das Problem oder sogar ne Lösung?

    " Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!