Update vom 31.01.2013 - Diskussion & Infos

Wenn du auf das Zahnrad oben links klickst, dann kannste den Button auswählen.

" Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät"
    Naja, vielleicht gibt es in Hayday demnächst auch Bratwürste, die dann auf dem Grill gebraten werden. Die Würste stammen natürlich aus einer Fleischerei, die das aus Speck herstellt... :schokoeis: :erdbeereis: :vanilleeis:

Hallo bin noch nicht solange hier und habe seit dem Update das Problem das ich zwar im gamecenter noch meine Freunde sehe aber im Spiel werden nicht mehr alle angezeigt, an was kann das liegen?
    Habe schon alles mögliche probiert, ich bin wiederum bei ihm sowohl im gc als auch im Spiel sichtbar.
    Haben nun schon versucht und zu entfreunden und anschließend wieder neu angefragt im gc ist alles schön aber im Spiel taucht er nicht in der Liste auf. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

wusstet ihr schon,das sich die maschinen mit goldenen sternen verziehren ,wenn man die volle laufzeit geschafft hat! konnte es heute auf einer farm bei der zuckermaschine und der molkerei bestaunen,
    sieht nett aus....aber bis ich da hinkomme,müssen meine maschinchen noch fleissig ackern!

Cool meine hat es auch gerade geschafft. Sieht schon wesentlich angenehmer aus !

shekurika: Das ist BestCase Durchlaufzeit !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!