Loblied HDFFSM

Da ist man mal einen Nachmittag nicht da, und dann solches Lobeshymmen.....
    :danke: für dieses tolle Kompliment auch von mir lieber Berger :rotwerd:

und herzlichen Glückwunsch zum COOP III, das ging ja dann plötzlich Ratzfatz

@styxx: auch nicht schlecht, hätten wir auch nehmen können; hätten.... ;)
    "HDFFSM = Hay Day Female Force: Super Marvellous?"

Das musste halt mal raus...weil es ja auch wahr ist. Ich kann nur jedem empfehlen sich von euch helfen zu lassen...ich werde jetzt erst mal produzieren, damit ich wieder Waren in die Scheune bekomme. Von jedem Teil halt ein wenig....
    Wenn die HDFFSM mal nicht aushelfen kann...PN an mich und ich gebe euch dann die Sachen, damit ihr sie anbieten könnt.

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

:respekt: ich halte mich ja eigentlich immer raus, ist ein Spiel, aber das nenn ich mal eine Ansage. Danke!!!! :spitze:

ja, das wollen mittlerweile viele wissen, aber nur wenige tun es, und das wird vorerst auch nicht verraten, ;)
    aber Styxx Interpretation gefällt mir :D nach wie vor...

P.S. Für weitere Lösungsvorschläge solltet ihr lieber einen neuen, separaten Thread aufmachen, sonst gibst Ärger vom Cheeeef!!!!

Hmmmmm... vielleicht versteh ich ja ganz einfach die Message nicht. :)
    Aber wie mein Mann immer so schön sagt, alles essen ja, alles wissen muss aber wirklich nicht immer sein. ;)

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!