Wie viele Gefolge,Geld habt ihr??

  • #31

    Hi,
    Ich bin Level 49. habe seit einiger zeit 28 Gefolge, die meisten davon recht aktiv und mit guten angeboten.
    Taler ca. 558.000 - dank der Tipps hier im Forum (danke nochmals dafür)!


    Weizen hab ich fast immer im Shop - und der wird tatsächlich immer weggekauft - oft über Nacht, ohne Anzeige von mir unbekannten Käufern.


    Außerdem bin ich einer der glücklichen Kinokarten Empfänger - es war zwar jetzt ein paar Tage Ruhe, aber seit gestern habe ich wieder 3-4 am Tag. Also hab ich viele Diamanten. Dank Flugmodus-Trick (danke!!!) brauche ich Tom nicht, um mir benötigte Waren zu besorgen. Alle Produktionsreihen haben vier oder fünf Felder, der Verkaufsstand ist groß genug, auf dem iPad gehen Dias nicht so schnell "verloren" - ich habe jetzt ein Luxus Problem ;) wohin mit meinen Diamanten? :hammer:

  • #34

    Hallo
    Habe bei Level 47 und 1,3 Mios und 267 im Gefolge.
    Was mich interessieren würde: kommt nach der Süssigkeitenmaschine noch was an Maschinen ? Ich finde zur Zeit die lange Levelzeit bis zum Level 51 so fade. Man kan mit seinem Geld ja nichts anfangen....ich baue immer nur an, verkaufe, das Geld wird immer mehr aber bis zum Level 51 kann man ja nichts weiter kaufen....
    Hoffe also, dass es noch weiter Maschinen gibt. Habe gelesen, dass es weit mehr Lvel gibt...


    danke für aufbauende Tipps
    conny

  • #35

    Hallo,


    Bin Level 64
    Hab 29 Gefolge und
    wohin ich mit 900 000 Talern soll weiss ich auch nicht recht....aber die vermehren sich fleissig weiter und fressen kein Brot
    Also was solls....ich würd sie 1:100 gegen Euro tauschen :D Da klappts mit dem vermehren nicht so gut wie im Game....

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!