• #1

    Wisst ihr was nicht schecht wäre? Wenn es eine Futteranzeige geben würde....mit passiert es immer wieder, dass ich gerade keine Milch habe und just wollen die Katzen versorgt werden. So eine kleine Anzeige mit Uhr wäre was Tolles...aber das ist eigentlich auch nicht an das Forum gerichtet sondern eher an SC.
    War auch nur so ein Gedanke.... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Ja, das weiß ich...aber ich kann mir ja nicht ne Uhr neben dran legen...


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Gerne kann ich euch ein kleines Programm schreiben welches ihr dann auf eurem PC ausführt und euch dann an die verschiedenen Dinge erinnert



    Wenn gewünscht, kann ich mich gleich ran machen

  • #6

    Und im richtigen Unterforum wäre es natürlich noch mal besser gewesen ... zum wiederholten mal :-/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!