schwarz-weiße Katze

  • #3

    4 braune
    8 lila
    8 blau
    20 grün


    kann man doch eigentlich sehen, wenn du unter Tiere guckst...... oder meinst du etwas anderes??

  • #5

    Das findest Du ganz leicht raus: einfach über die Kasse am linken Bildrand die Leiste öffnen und auf Tiere gehen, runterscrollen bis zu der Katze die Du meinst und Voilà: der Preis steht direkt daneben....
    Probiers mal aus!

  • #6

    Erhältlich ab Level 31 ... Maja ist Level 30 von daher hilft wirklich nur das Lexikon ;)

  • #8

    :goodpost: Ethan!


    Das hatte ich übersehen, sorry!
    Aber Lexikon und/oder Suchfunktion sind manchmal echt zuuuuuuu anstrengend, gell :D :D :D

  • #9


    Lexikon nie :D

  • #10

    Hallo, erstmal danke für eure Antwort. Ich kann das wirklich erst sehen, wenn ich das entsprechende Level erreicht habe. Im Lexikon habe ich auch vorab gesucht, aber nichts gefunden. Sorry, werde das nächste Mal noch gründlicher suchen, bevor ich eine Frage stelle...


    Dass die Katze soviele goldene Gutscheine kostet, lässt meine Vorfreude auf Level 31 wieder sinken.
    Hatte mich bei Level 30 auch so auf den Pool gefreut und was kostet er? Auch wieder Goldene! 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!