Scheune aufräumen...

  • #1

    Wenn ich zuviel Waren in der Scheune habe, die aktuell für Lieferungen nicht benötigt werden, hilft es meist, wenn ich alle/einige Lieferaufträge lösche und auf die neuen warte. Die neuen Lieferaufträge orientieren sich scheinbar(begrenzt) an den vorhandenen Waren in der Scheune. :-)) Das geht schneller als wenn ich erst neue Ware produzieren muss. Und die Scheune wird etwas leerer...

  • #2


    Guter Hinweis, das werde ich mal beobachten, aber das kann schon sein, die Anfragen von Rotkäppchen und Co. scheinen sich auch danach zu richten.... jedenfalls fragen die alle Nase lang nach Sägen und Äxten (wovon ich einiges auf LAger habe) - und ich verkaufe sowas nicht an Minderjährige :D

  • #3

    Ich find den Spruch auch saucool- "ich kaufe für meine Oma ein".. Und dann will sie Sägen.. Was issen das für ne Oma??? :P


    Manchmal ist es aber ganz toll,dass diese Nachbarn mich von dem vielen getreide befreien. :) Ich kalkuliere das schon ein, wenn eine bestimmte Lagermenge überschritten wird, kommen sie angelaufen. :)

    "All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

  • #4

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Herrschaften immer das bevorzugt wollen, von dem man am meisten in der Scheune hat. Es geht so bei einer Anzahl von ca. 20 Produkten los...unter zehn Prdoukten von einer Art scheinen uninteressant zu sein. Aber denen verkaufe ich sowieso nicht viel...nur Getreide. Die Waren werden so verkauft, dass ich auch XPs bekomme... :(


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!