Änderung bei Turbo Trucker I-III?

  • #1

    Hallo zusammen,


    gab es bei den TT eine Änderung? (im Zuge des Updates?)


    Habe heute zufällig im Game Center unter TT etwas nachgeschaut (Erfolge mit meinem Neffen verglichen) und bin dort über diese Aussage/Erklärung des TT "gestolpert"...


    TT I : Liefere 30 Bestellungen in 60 Minuten aus
    TT II : Liefere 60 Bestellungen in 90 Minuten aus
    TT III : Liefere 60 Bestellungen in 30 Minuten aus


    ???


    War das nicht anders?
    Da ich die TT schon habe kann ich nur in meinen Erfolgen nachsehen und da auch nur den TT III mit 30 Bestellungen in 30 Minuten.
    Ist der TT jetzt so angehoben worden oder sind nur die Hinweise im GC nicht korrekt?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und habe nicht schon ein Thema hierzu übersehen...

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #2

    Hi Fiolino,


    das scheint falsch zu sein. Ist mir auch schon aufgefallen, TTIII ist weiterhin mit 30 in 30 ;)

  • #4

    Habe den TT II u III noch nicht.


    Aber Du hast Recht, im GC steht es so drin, wie Du sagst, aber im Spiel bei Erfolge steht:


    TT II: Liefere 20 Bestellungen in 30 Min aus


    TT III kann ich natürlich noch nicht sehen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Danke für die schnelle Info.


    Dann ist's ja gut. Wäre ja sonst auch ganz schön fies...


    Habe mich nur gewundert und nichts ist unmöglich ;)


    Der Teich mit Brücke wurde ja auch von 3 auf 45 grüne Scheinchen angehoben...

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!