• #1

    Ich wollte einfach mal "DANKE" sagen an die fleissigen Helfer, die einem beim beldaden der Schiffe immer helfen, wenn man machche Sachen noch gar nicht hat (also die Produktionsmaschinene). Ohne euch, wären wir hier echt aufgeschmissen und ich finde es klasse, dass ihr immer helft. Kann man sich irgendwie revanchieren? Das würde ich so gerne.


    Man kann sich icht oft genug bedanken :)


    Danke,danke,danke :love:

    Ich bin noch ein "Neuling" bei HD - also schon SORRY für meine Fragen :S :rolleyes: :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!