Ich suche schon seit langem wie man of solche Zahlen kommt. Konnte jedoch noch nichts finden. Kriegt man denn die Waren um so hohe Preise denn auch verkauft oder sind die eben, dass die Announce stehen bleibt.

Das kannst du dir sicher in deinem Level noch nicht vorstellen,aber spätestens ab Level 40 spielt Geld keine große Rolle mehr

Hi :)
    Also wenn du 10x einstellst, geht es bis knapp über 2000, definitiv. ;)

... Du kannst alles ohne Bedenken zum Höchstpreis einstellen, es wird früher oder später in jedem fall gekauft. Spätestens dann von Greg oder Tom.

"All animals are equal, but some are more equal than the others." Animal Farm, George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von maxipiz ()

Ich glaube,ich weiß jetzt was du meinst.
    Wenn ich Eier und Speck in den Verkaufsstand setze,kosten 2 Stück 112 Münzen.
    Unter dem Preis ist die Option Preis anpassen und da drückst du rechts bis zum Maximum,was bei meinem Beispiel 204 (?) Münzen sind.

War das deine Frage?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!