Mein Rekord - ein Fehler ??

  • #1

    Hallo,
    habe gerade ein Schiff in unter einer Minute beladen und losgeschickt.
    War vielleicht ein Fehler, denn jetzt wird mir ein Sche.... Schiff angekündigt.
    Apfelmarmelade -habe ich gar nix
    Kirscheis - hätte ich 7
    Himbbermarmelde - habe ich auch nix.


    Meine Frage..... wie kriege ich das wech??
    Muss ich erst auf das Schiff warten um ablehnen zu können????

  • #3

    Falls Du in vier Stunden nicht on bist, das Schiff wartet auf Dich.... Griiiiiins
    Es kommt zwar frühestens in 4 Stunden (ohne Dias), wartet aber geduldig auch ne ganze Nacht in der Kurve vor Deiner Farm um Dich dann morgen früh mit dieser üblen Fracht zu begrüssen.
    Dann einfach kommentarlos weiterschicken und wieder 4 Stunden aufs nächste warten.
    Einen Dia zu verplempern, nur um ein Boot schneller zu holen, das man sowieso in die wÜste schippern lässt halte ich für völlig sinnfrei....
    Viele Grüße!

  • #7


    ich befürchte nach "Flussschiff" und dann auch noch mit drei f, sucht niemand, kann man nicht das "Fluss" nicht einfach weglassen ;) ,
    ok wahrscheinlich sucht dann immer noch niemand, aber einen Versuch wär es wert...

  • #9

    Aber mit Hilfe der netten Nachbarn hier bekommst Du den Kahn doch sicher voll - aber dass die Erfolge der vorangegangenen Schiffe weg sind, wenn man beim Kapitän eins wegschickt ist logisch oder? Damit ist ja die Kette unterbrochen und man soll ja die x Kähne 'in Folge' beladen...

    LG Pedi :flucht:


    Ich belade grundsätzlich keine Zuckerschiffe (Ausnahmen bei gezielter Anfrage möglich) und bin für Abwechslung bei den Helfer-Kisten! Gönnt den Nachbarn auch mal was anderes als immer nur die Anfrage nach Zucker u. Co.!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!