Tom, was holen lassen?

  • #1

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen was ihr euch so von Tom holen lässt?
    Ich habe ihn mir nun für einen Tag geholt und frage mich was am sinnvollsten ist.
    Diamantringe hab ich mir nun schon holen lassen . Aber lohnt es sich auch Schaufeln oder ähnliches holen zu lassen oder besser direkt den Schmuck ?


    Wie macht ihr das?


    LG
    Daiwelchen

  • #2

    Guten Morgen ;)


    Ich hatte Tom schon öfters mal und habe mir anfangs immer Schmuck holen lassen. Bei letzten Mal hat er mir fast nur noch Zucker, Käse und Ziegenkäse geholt, weil das bei mir ständig Mangelware ist. Auch mal Sachen, die in der Produktion länger dauern.


    Sachen für die Mine noch nie, weil mir das Schürfen nicht ganz so wichtig ist. Aber da ja jeder andere Vorstellungen :D


    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest :)

  • #3

    Lasse mir sehr häufig Marmelade holen weil die sehr lange braucht und häufig vom Lieferwagen abgefragt wird. Diesen bediene ich so oft wie möglich wegen der Sternchen.
    Aber meine 5 Öfen laufen auch permanent, so dass ich ab und an auch mal Schaufeln hole.
    Sagen und Äxte waren auch schon mal dabei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!