frage an alle über level 51

  • #12

    ja, ihr lieben alle, da habt ihr schon recht, klar ist hay day irgendwie im tagesablauf einprogrammiert und so ganz ohne, könnte ich es mir auch schlecht vorstellen :thumbup:


    aber man kämpft so mühsam und füllt kisten, fremde, eigene und hat dann wieder ein schiff gefüllt, oder den lkw mit diamantringen losgeschickt.... und kriegt nen grünen gutschein.... und wieder einen... und wieder einen.....
    ich würde so gerne die möglichkeit haben, die dinger einzutauschen, oder meinen nachbarn was gutes damit tun, aber es geht nicht. ... aber das ist ne andere geschichte und an anderer stelle schon mehrfach geschrieben X(


    auf jeden fall freue ich mich immer, wenn ich landerweiterungen abgeben kann, ich brauch sie nimmer und irgendwer hat ne riesen freude daran, so wie es mir auch zu anfang ging. das macht mir am meisten freude.
    alle punkte erreichen, ja schön, aber ich kann auch leben, wenns nicht alle sind.


    nein, ich werde hay day nicht ad akta legen, aber ganz so häufig bin ich nimmer drin und das liegt wirklich an den wenigen level up ereignissen, die es ab 51 eben nicht mehr gibt.
    wir warten auf ein update.... bin mir sicher, irgandwas wirds immer geben. und vielleicht sogar mal was, wofür man seine 200 grünen gutscheine verwenden kann :rolleyes:


    das forum ist klasse, und als ich es - leider viel zu spät - entdeckte, kam das spiel erst so richtig zum laufen, viele tricks und kniffe habe ich dank der lieben leute hier erst entdeckt und gelernt und viele nette nachbarn gefunden.... die ich schon richtig vermisse, wenn sie mal ein bissl pause machen :P


    schade, dass man im spiel nicht direkt mit den nachbarn kommunizieren kann.... und mal schnell danke sagen kann, fürs kistenfüllen und warenabkaufen 8)
    mario danke für deine geduld und mühe :!: :embarrassed:


    schönen aschermittwoch euch allen, die sonne lacht, der schnee glitzert und der hund will raus :thumbsup:  
    jerrylee

    :kotz:
    ...ich möcht so gern eine Angel, für die kleinen Fischchen im Fluss - und dann auf den Grill damit.. :lecker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!