Freunde, Plätze im Laden, Tiere füttern,...

  • #1

    Hallo,
    habe ein paar Fragen:


    1. Bekomme ich nur mehr Platz im Laden, wenn ich Freunde über Facebook werbe oder geht das auch über das GC?


    1.1 Macht es Sinn, Diamanten für mehr Ladenplätze auszugeben oder brauche ich die Diamanten später (aktuell Lvl 24) für wichtigere Sachen?


    2. Muss ich die Tiere zum Haus pfeiffen, damit sie fressen oder machen die das von alleine?


    Danke!

  • #3

    Mehr Platz bekommst du, wenn du neue Freunde addest...egal über GC oder Facebook, wobei ich nicht bei Facebook bin.
    Die Diamanten würde ich nicht dafür ausgeben, sondern mal aufbewahren...du wirst sie noch brauchen...etwa für die Erweiterung der Produktionsreihen.
    Die Tiere musst du füttern und dann die Pfeiffe benutzen...sie kommen dann und fressen irgendwann...nach sechs Stunden sind die Näpfe leer und es geht von vorne los.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Hallo,
    Zu 1: Du bekommst auch mehr Plätze wenn Du Nachbarn über das GC einlädst.
    1.1: Diamanten kannst cleverer einsetzen als für mehr Ladenplätze z.b. für Tom oder für mehr Plätze bei den Maschinen.
    2. Nein die Tiere mußt Du nicht zum Fressen herbeipfeifen, die fressen von alleine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!