Muss mal eben Dampf ablassen - Shop-Privathandel :(

  • #21

    also ich schaue z.B. gar nicht aufs Geld, wenn ich einen Hammer oder ähnliches in einem Kaufladen zufällig entdecke.... ich schnapp gleich zu.. das Geld sehe ich in dem Moment gar nicht.. die Teile sind ja sonst immer schnell weg und bis gestern kannte ich dieses Forum auch nicht.. und von Absprachen hatte ich auch keine Ahnung..


    Den oder die jetzt so zu verurteilen, find ich etwas hart.. ist echt dumm gelaufen und für dich und deinen Freund tut es mir leid.. aber sowas kann leider vorkommen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • #22

    Also ich habe das auch mal ausversehen gemacht weil man ja wirklich nicht drauf schaut


    Habe mich dann aber selbstverständlich bei demjenigen hier gemeldet damit sich alles aufklären kann


    Habe es sogar schon mal gehabt das einer der eigentlich so etwas kennt den testweizen gekauft hat! Weiß jetzt nicht ob er den Weizen wirklich gebraucht hat oder ob er nur mal versuchen wollte


    Will ihm da auch nichts unterstellen aber hätte er die anderen Sachen danach auch gekauft wàre es echt ärgerlich gewesen


    Will nur damit sagen es kann jedem mal passieren das man schnell was wegschnappt aber wenn das jemand hie aus dem Forum ist sollte man schon die Courage haben und sich bei demjenigen melden


    Liebe Grüße

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #23

    Hallo,


    muss mich auch mal zu Wort melden. Ich bin noch relativ neu hier im Forum und lese mich hier langsam rein. Ich bin gerade mal bei Level 27 und schaue auch in der Zeitung (so wie es meine Zeit zulässt) nicht wegen der "normalen Dinge" sondern eigentlich wegen Baumaterialien.


    Oft schlage ich zu, wenn ich was benötige, auch wenn es ganz rechts steht, egal zu welchem Preis, da ich ständig einen Mangel daran habe.


    Dass ich damit abgesprochene Käufe stören könnte ist mir bisher ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen. Wie auch?!?


    Die meisten meiner Nachbarn sind reale Freunde und Bekannte, die hier im Forum nicht vertreten sind und sicherlich auch nichts von so abgesprochenen Käufen wissen.


    Deshalb denke ich auch, dass der andere Käufer sich tierisch gefreut hat so ein Schnäppchen zu machen und keine böse Absicht dahinter war.


    Und nicht vergessen:


    ES IST NUR EIN SPIEL!!!

  • #24

    Also ich nehme was ich finden kann, was soll daran auch schlimm sein? Ich denke man muss bedenken das es nur Spiel ist, und nicht jeder daran denken kann oder denken muss, ob das vielleicht für irgendjemanden reseviert ist. Sehe ich etwas das ich brauchen kann, schlage ich zu und warte nicht erst ab.
    Leben und leben lassen, so sehe ich das.

  • #25

    Mir ist das leider auch schon passiert und ich habe hier davon berichtet.
    Viele waren aber der Meinung, das jeder kaufen kann was er will.......und es oft auch einfach ohne Vorsatz passiert. Ein Mitglied dieses Forums hat mir mal einen großen Deal kaputt gemacht und trotz einer höflichen Bitte um wenigstens einer teilweisen Rüchgabe nicht reagiert, leider! Aber mit solchen Leuten tausche ich dann auch nicht mehr.


    Es bleibt dran zu denken, das es ein Spiel ist......

  • #26

    Man bede3nke das die meisten wohl nicht wissen, was da für " interne" regeln gelten.
    ich bin erst seit wenigen tag in diesem Forum, spiele das Spiel aber schon ewig,.
    Wusste bis dato nichts davon von diesem " Wegschnappen".
    Hab mir immer alles genommen und werde das auch weiterhin tun, egal ob das nun reserviert ist oder nicht.
    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder?

  • #27

    Hatte ich Grade auch wollte täuschen mit jemandem und Zack waren die Nähel weg an jemand anderen ... Finde ich nicht gut - wir machen uns auch die Mühe um weiter zu kommen und investieren viel Zeit beim tauschen das sollte man respektieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!