.... Habe ich doch tatsächlich ( kein Witz, ich konnte es kaum Glauben) heute gleich 2 ZWEI Goldene Gutscheine bekommen.....
Das könnte von mir aus öfter mal vorkommen....
.... Habe ich doch tatsächlich ( kein Witz, ich konnte es kaum Glauben) heute gleich 2 ZWEI Goldene Gutscheine bekommen.....
Das könnte von mir aus öfter mal vorkommen....
Egal womit ich mein Schiff belade bisher habe ich daür nur grüne und blaue Gutscheine bekommen. Lilane und goldene fan ich nur in Kisten.
Selbst bei Verkauf von Schmuck mit eingearbeiteten Diamanten gab es nur einen GRÜNEN DEr 183ste!
Das demotiviert schon so manchesmal!
gut, dass es allen ähnlich geht, ich habe seit ich spiele 8 goldene bekommen. mit der ersten habe ich mir aus versehen die glückskatze gekauft
jetzt spar ich auf das braun-weiße pferd.... seit mitte jänner geht nix weiter.
Ich habe auch auf den großen schwarzen gespart und habe mir gestern ausversehen eine zweite Glückskatze gekauft!
Jetzt habe ich zwei Hunde einen davon auch versehentlich....
Tja so ist es... gestern war ich stinksauer auf mich!!!
Ich habe 47 Goldene Gutscheine dafür nur 3 Lila und seit Wochen kommt nichts dazu .
Ich hab die Sammelei aufgegeben .
Hier will supercell durch nicht verteilen einer Farbe und ohne Möglichkeit die Tickets zu tauschen einfach Kasse machen und die Spieler zwingen die Tickets zu kaufen
Alles anzeigenEgal womit ich mein Schiff belade bisher habe ich daür nur grüne und blaue Gutscheine bekommen. Lilane und goldene fan ich nur in Kisten.
Selbst bei Verkauf von Schmuck mit eingearbeiteten Diamanten gab es nur einen GRÜNEN DEr 183ste!
Das demotiviert schon so manchesmal!
Mir gehts genauso! 120 grün : 1 gold
Und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll - außer weitermachen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.