Was muss man machen um Goldene Gutscheine zu bekommen?

  • #13

    Ich kann dir nur empfehlen viel Schmuck zu verkaufen, viele Kisten finden und viele eigene Schiffe zu beladen oder beladen zu lassen... :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #14

    Geduld ist ein Ding. Ich persönlich bin Level 45 habe die Kapitän Herausforderungen längst gemeistert und habe bisher in 6 Monate gerade mal 4 Stück bekommen.
    Ich glaube Frust passt hier eher....

  • #16

    Das mit Schmuck ausliefern und Schiffe beladen/ beladen lassen mache ich schon, aber bisher ohne viel Erfolg.


    Hoffe das irgendwann mit einem Update Gutscheine getauscht werden können....
    Ist echt blöd so...


    Danke für die tröstenden worte

  • #19

    Hallo,
    bin ganz neu hier.. aber möchte doch auch mal was sagen.. ;)


    die grünen Gutscheine gibt es wirklich oft.. davon hab ich auch über 30 Stück.. die goldenen sind wirklich selten.. aber erst heute habe ich wieder einen bekommen..


    Habt ihr eigentlich auch schon Diamanten gekauft? Oder bin ich die Einzige? :D :D Das Spiel macht solch einen großen Spaß, dass es mir das ab und zu echt wert ist.. :love:

    Liebe Grüße,
    Katrin

  • #20

    hab grade mal geguckt UND es ist wohl etwas putzig,aber ich habe 104 grüne,52 blaue und 26 lilane....
    wenn die rechnung aufgehn soll,müssten es ja dann eigentlich 13 goldene sein,es sind aber nur 6!
    und ich dachte immer MAthematik lügt nicht ;)
    aber ich werde mich nicht beschweren,im gegensatz zu vielen anderen,habe ich auch schon 13 goldene für die tiere ausgegeben...konnte mir direkt nach dem update das schwarze pferd gönnen *jippi*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!