Barren oder doch lieber Schmuck?

  • #1

    Hallo ihr Farmer!


    Irgendwie stehe ich vor einem "Problem"?
    Ich bin vor kurzen Level 38 geworden &. habe mir direkt den Juwelier gekauft. Dieser hat jetzt ca. 10 Produktions-Stunden aufm Buckel aber irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig was er mir bringen soll?!
    Ich kann die Barren doch einfach am "schwarzen" Brett verkaufen u. mir so diese tollen Gutscheine holen, also wieso sollte ich mir dann die Zeit nehmen und sie nochmal zum Juwelier geben und zu bearbeiten?
    Wo ist da der Sinn? - Ich bekomme Gutscheine, Münzen &. Sterne von den Barren aber auch von dem Schmuck.


    Vielen Dank!


    Grüße lool :)

  • #3

    also ,ich bin seid gestern level 51 und bei mir hält sich das noch immer die waage,hab genauso viele anfragen für schmuck,wie für die barren und für meinen geschmack gibt der schmuck für den aufwand viel zu wenig XP's ...manchmal nichtmal 200! die barren hingegen geben wesentlich mehr! zwar weniger kohle,aber dafür ist der zeitaufwand ja auch geringer! schmuck produziere ich nur,wenn ich geld brauche,weil der sich super teuer verkaufen lässt!
    ist vielleicht aber auch nur so das empfinden von jedem selbst!
    gruss schnipsel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!