Bestellboard: Bestellung mit größter XP Zahl gesucht

  • #2

    Das ist heftig :)
    Irgendetwas mit 2000 XP s hab ich auch schon mal, aber mehr als 3000 noch nicht



    :thumbsup:

    Hoffe, dass es bald ein neues und gutes Update gibt !!! :S

  • #3

    Krass!


    Ich denke da kann nur jemand mit gleichen oder höheren Level mithalten!?, meine sin max. 400-500 XP..


    Super Post!

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • #5

    Wahnsinn.....so hoch habe ich noch nie gesehen....ich glaube nichts was annähernd so hoch ist habe ich je gehabt....


    :hail: habe echt Ehrfurcht vor dieser Bestellung

    Allegro ist Allegra
    o oder a was macht das schon...... :D

  • #10

    Mein Höchstes war auch so ca. 2300. Zweimal Schokolade und noch anderes Zeugs...werde jetzt gleich mal die Bunten Beans produzieren...hihi. :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!