Sterne bei Schmelzöfen

  • #1

    Huhuuuuu ihr lieben



    Mir ist Grade was bei den Schmelzöfen aufgefallen und weiß nicht ob ich das falsch sehe


    Ich habe jetzt erst meinen 5 Ofen dazugekauft und nun habe ich mal geschaut wie weit ich mit den Sternen bin da ist mir aufgefallen das der letzte so viel hat wie der erste


    Ist das normal? Ich hätte eher gedacht das man für jeden einzelnen Ofen jede zeit einzeln voll machen muss... Ich hoffe ihr versteht was ich meine


    Liebe Grüße

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #3

    Absolut korrekt...so sieht's aus. Alle Produktionzeiten werden zusammen gezählt...wer ja auch noch schöner :)


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #4

    Ohhhh da bin ich aber beruhigt!!!!!


    Hab schon kopfkino gehabt wie ich die ganzen Sterne voll Kriegen soll


    Danke euch für eure schnellen Antworten

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #5

    Ich verweise hier gerne wieder einmal auf das Lexikon , in dem die Antwort auf diese Frage unter dem Artikel Schmelzofen tatsächlich enthalten ist:

    ;)

  • #6

    Ohhhhhhh.... Tja da sollte man mal die Augen aufmachen!!!! Hatte da schon geschaut aber das irgendwie überlesen


    Sorry und danke styx66

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!