Turbo Trucker 3 in einem Rutsch?

  • #1

    Hi Leute,


    Habe im Forum Infos über den Turbo Trucker gesucht und habe keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Sollte jedoch bereits dazu irgendwo etwas stehen, dann bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung! :hail:


    Und zwar bereite ich mich zurzeit auf dem Turbo Trucker 3 vor. Habe mit einer Spielkollegin darüber gesprochen und nun möchte sie das auch in Angriff nehmen.
    Kommen wir nun zu der Frage: Kann sie den Turbo Trucker 3 in einem Rutsch machen OHNE bereits den Turbo Trucker 2 geschafft zu haben?


    Ich meine das so ähnlich wie bei dem Kapitän 3, dass die Anzahl der Bestellungen nach 20 (TT2) Bestellungen nicht wieder auf 0 gesetzt werden, sondern schön immer weiter mitgerechnet werden !?
    Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen :gruebel:

  • #2

    Das müsste genauso funktionieren wie du es beschrieben hast...in einem Rutsch. Der Kapitän ist auch in einem Rutsch zu schaffen.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #3

    Hallo, das klappt leider nicht.
    Wenn der TT II geschafft ist, gehen die Bestellungen wieder zurück auf 0 . Klar kann man die beiden gleich nacheinander machen wenn Silo und Scheune das hergeben.

  • #6

    Stimmt...das Lexikon, für was ist es denn sonst da. Mea culpa - Asche über mein Haupt.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #9

    Ich dachte auch es geht in einem Rutsch und hatte mich darangewagt. Dann, als TTII erreicht war ging alles auf 0, aber es hat trotzdem locker gereicht beides in einem zu machen.
    Wenn du dich gut vorbereitest, die Scheune mit ca. 10Stk von allen Produkten gefüllt ist und du bereit bist 3-4 Dias springen zu lassen um unbequeme Bestellungen wegzuklicken, dann schaffst du es in einem Schritt.


    Ich habe das hier: Turbo Trucker II und III in einem Schritt?


    Viel Glück

  • #10

    Hi,
    nur Mut ich habe TTII + TTIII auch zusammen hinbekommen. Wird zwar jeweils einzel erfasst ist aber in den niedrigeren LVL einfacher. Vorrat ist nötig 10+/St. Bei Speck, Milch, Wolle und Eier aber nicht. Es reicht die Erträge auf den Stallungen bereit zu halten.
    lg
    OLE18311

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!