Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #211

    an sich find das ganz o.k mit den 10 dias,wenn man bedenkt dass man in den kisten gleich 5 stück bekommt,natürlich nur,wenn das glück einem hold ist ;)
    probleme seh ich da nur für die jenigen,die den kapitän 3 versuchen,denn jetz überlegen sich sicher einige,genau wie ich,die den schon geschafft haben,ein boot mit zucker oder dem heissgeliebten vanilleeis nicht wegzuschicken,da liegen sonst ja 8 stunden zwischen dem nächsten schiff!
    wenn ich sonst gerne mit sahne oder zucker ausgeholfen habe,behalte ich das jetz eher für mich,das finde ich n bißchen blöd!
    wenn man jetz so über die farmen schleicht findet man zu 80% fast nur noch die furchtbaren kisten!


    ansonsten finde ich es wirklich genial,dass ein UMSONST spiel so oft und recht regelmässig mit neuen updates ums eck kommt ,ich hab spiele auf dem ipad ,da warete ich seid 4 monaten auf neue levels etc... ich finde,dass sollte man bei all den kleinen fehlern die nach dem update nunmal auftauchen nicht vergessen!


    für mich das beste browsergame!!!

  • #212

    Ich habe auch schon vor dem update die SZS Schiffe (Sahne Zucker Sirup) zu bösen Nachbarn geschickt. :crylaugh:
    ... Und die Liste ist mir relativ schnurz, es hat sich also für mich nicht wirklich was geändert, ausser dass in der Tat wieder vermehrt Zuckerschiffe auftauchen. Den Zucker und das Eis gebe ich gerne den K3s ansonsten, wenn es auskommt höchstens liebgewonnenen Nachbarn, aber natürlich kann und sollte das jeder nach seiner Facon machen....


    und da gebe ich dir voll und ganz recht: es ist ein Spiel, dass man komplett kostenlos spielen kann, mit der Option Diamanten zu kaufen, aber man muß es nicht. DAs sollte man nicht vergessen.

  • #213



    seit wann dauert es 8 Stunden bis das nächste auftaucht? ist das ab einem bestimmten Level so? ?(
    hab heute morgen erst Sirup in die Wüste geschickt und bei mir sind es 4 Stunden. Das nächste ist anspruchsvoll, aber zu mehreren voll in Ordnung. klassisches Coop Schiff.


    ich finde nicht das es mehr Schiffe mit Zucker geworden sind, es sind die gleichen Häfen wie vorher, sie fallen nur jetzt verstärkt auf, weil die interessanten Schiffe schneller beladen sind und die Schrottschiffe Minimum 5-10 Stunden die Häfen blockieren.


    Rechnet doch mal selbst nach Leute!
    wie lang liegt so ein Schrottschiff bei euch im Hafen. ich hab noch so gut wie kein Schiff eines "nicht Käpt'ns" gesehen das bei z.b. braunen Zucker nicht wenigsten 5 Stunden und länger den Hafen blockiert hätte. in der Zeit hab ich längst ein neues, mit ein bischen Glück besseres Schiff, auch ohne Diamanteneinsatz. In der Vergangenheit hab auch schon drei Schiffe hintereinander weggeschickt. Rein aus Prinzip. 1 Zuckerschiff hat mir gelangt für die Erfahrung das es mir für anderthalb Tage komplett die Produktion zerschießt.

  • #214

    Wow ich folge jetzt einem der bei Level 104 ist!! Vor 2 Tagen war er in den Top 10 der globalen Rangliste und bei Level 100!! 8|


    CO-OPIII Inhaberin!!! :ring: :ring: :ring:

    [expander]DANK EUCH :danke:
    Ich stehe gerne bereit um dein 1.-12. Schiff zu füllen! :D :D [color=#0000ff]
    Bitte Adde mich auf GameCenter :danke:[/expander]


    [color=#ff6600]
    :dancingbanana: Eure ILOVECUPCAKES :dancingbanana:
    (Mein Nutzername ist nicht gelogen!!)

  • #215

    jule, genau so sehe ich das auch. was sind schon die vier stunden bis zum neuen schiff, wenn so ein zucker-, sirup- oder sahneschiff dann 16 stunden den hafen blockiert und am ende vielleicht nichtmal voll geladen wird.


    dennoch verstehe ich nicht, wieso so viele mitspieler in höheren levels nicht die zuckerschiffe wegklicken....der kapitän III sollte da doch schon längst durch sein....


    ich finde die ausrufezeichen super, weil ich jetzt auch mal die chance habe, zu ladende schiffe zu finden. vorher musste ich stundenlang die freundesliste absuchen und kam dann doch immer zu spät. ;)

    *blubb*

  • #216

    Ich denke, gemeint war, dass es dann 8 h dauert, bis man ein Schiff wieder belädt. Zuerst wartet man 4 h auf das Zuckerschiff und dann nach dem wegschicken nochmals 4 h auf das nächste, was dann insgesamt 8 h ergibt. Ich schicke mittlerweile auch Sahneschiffe weg, das wird auch nicht gefüllt.

  • #217

    Hallöchen,
    Hat das von euch auch jemand, dass die Profilbilder und die Namen der Freunde aus dem GC seit dem neusten Update nicht mehr angezeigt werden? Auch mein Bild sehe ich nicht mehr, wenn ich die Kisten meiner Nachbarn fülle und wer bei mit einkauft ist auch nicht sichtbar ( verdammt schwierig beim Tauschhandel!!!)
    Falls diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde-sorry, ich hab gesucht aber nix gefunden.
    Hat jemand eine Lösung???
    Danke und liebe Grüsse,
    Cuttlers

  • #219

    Die 10 Diamanten fürs Schiffholen find ich jetzt nicht so störend. Blöd find ich, dass man jetzt 10 Diamanten zahlen muss, wenn man Aufträge an der Pinnwand beschleunigen will. Ich habe meinen Turbotrucker III ganz alleine geschafft ( bin ich auch echt stolz drauf! ;) ), und hab 12 Diamanten gebraucht. Da wusste ich allerdings noch nix von den vielen hilfsbereiten Farmern hier. :thumbsup: Sonst fällt echt auf, dass extrem viele Zuckerschiffe unterwegs sind. Die schick ich mittlerweile alle weg, die zerschießen einem wirklich die Produktion.

    Danke an alle netten Nachbarn und Helfer! :danke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!