Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #41


    Ich hatte 1 XP für 1 Kiste mit 3 Käse ????????? Hahaha für den Erfolg braucht man 15.000 Punkte wäre 45.000 Käse...macht keinen Sinn !

  • #42

    Ärgere mich zur Zeit auch extrem über die langen Ladezeiten, wenn überhaupt geladen werden kann !!!

    Muss mal gesagt sein: ein grosses Dankeschön an meine tollen Nachbarn und Helfern!

  • #45

    Seit dem Update kommt alle 2-3 minuten "Verbindung zum Server verloren"
    Hab nur ich das??

    Wenn Du eine weise Antwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • #46

    Das update funktioniert, außer dass das Laden ewig dauert. Was mir Sorgen macht: hab Tom nach dem update losgeschickt,er kommt aber nicht wieder. Falls ihn jemand von euch mit Fetakuchen aufm Grundstück erwischt: bitte heimschicken!!!!Danke

  • #48

    Bei mir sind die Ladezeiten auch lang, aber ich denke das wird noch. Jetzt stürzen sich erstmal alle auf ihre und andere Farmen... ;)


    Soweit ich das gesehen habe sind die "!" auch noch da wenn das Schiff schon beladen ist (heißt wahrscheinlich nur das ein Schiff da ist?)
    Wenn dies richtig funktioniert ist es auf jeden Fall eine Erleichterung.


    Ich denke im Moment "funzt" alles noch nicht richtig. Hatte z.B. eben Waren in meinen Shop gepackt, nach ein paar Minuten waren sie dann weg, aber kein Käufer und keine Kohle! ;( Zum Glück habe ich sie dann doch wieder in meiner Scheune wiedergefunden... puh.


    Läuft also im Moment etwas "unrund" ...

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!