Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #51

    @alle Tomvermisser: Hast Du / Ihr schon nach dem Update installieren komplett mal das Gerät durchgestartet?


    @ Fiolino Du hattest bei mir ein Ausrufezeichen, jetzt ist das Schiff weggefahren.
    Ausrufezeichen zumindet in der Liste noch da, oben im Bild ist es weg nachdem ich Dich neu geladen hatte!
    Vielleicht Bug oder wie bei der Zeitung, dass das Ausrufezeichen noch eine Weile "nachhält".

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #52





    Ja,alles schon durchprobiert....Tom ist und bleibt weg....ich träum grad von lkw-ladungen marmelade,die tom dann mitbringt :D, da kann ich dann kisten ohne ende schliessen und klettere auf der rangliste steil nach oben :whistling:

  • #54




    So eine Farm hab ich auch in meiner Freundesliste. Kein Boot, Farm nach Bäumen und Sträuchern abgesucht, nichts da. Ausrufezeichen ist trotzdem da. Am Shop kanns eigentlich nicht liegen, denn bei den meisten ist was drin, dann wäre die Liste mit den Ausrufezeichen lang. Vlt. ein Fehler. Kann sein, dass das Schiff erst vor kurzen fertig beladen wurde und das Ausrufezeichen noch da ist.


    Aber das mit den Ladezeiten ist schon ärgerlich. Im Moment geht mal wieder gar nicht. Lädt und lädt und lädt....

  • #55

    Gerät neu gestartet.....Tom bleibt verschwunden
    Es passiert auch nichts wenn ich auf die Kiste von Tom klicke
    Wie bekomme ich nun bitte wieder einen Tom?
    Es kann doch nicht sein, das nach einem Update einfach alles weg ist
    Ich unterstütze das Spiel ja wirkliche gerne indem ich Diamanten kaufe
    Würde aber auch gerne das behalten was ich gekauft habe

  • #57


    Hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber dafür hätten Sie in der Vergangenheit bereits ahnen müssen, das dieses Feature kommt und Deine XP entsprechend kategorisieren müssen. für den Coop zählen aber nur "Kisten". Ich denke die Daten sind einfach nicht vorhanden.


    Schade, für alle die, die auch ohne diesen "Highscore"-Anreiz und trotz vorhandenem Coop in der Vergangenheit vielen Nachbarn und Anwärtern die Kisten gefüllt haben.
    Ich denke da besonders an unsere Agenturmitglieder !

  • #58

    Hi, bei mir kommt Tom nicht mehr zurück
    Laden dauert ewig sehe die Sachen in einem Shop und kaufe sie wird grau dann wieder normal kaufe sie erneut und dann hat jemand anderes gekauft. Ok kann ja mal vorkommen, aber ich bekomm noch nich mal Popcorn etc.
    In der ganzen Zeitung nix bekommen
    Jessi :(

  • #59

    Ich bin ja völlig übergerascht das es ein neues Update gab, konnte den ganzen Tag , aus berufl. Gründen, schon nicht rein.
    Finde ich aber super von SC, die Kümmern sich um das Spiel imm er Interesant zu machen.

    Grüße :flucht:


    Bedankmichbutton drücken tut nicht weh!

  • #60

    Danke fürs erklären, das leuchtet mir ein.


    Aber warum geht es nicht allen so???


    Teilweise haben die Leute ja Steuerräder und auch nicht gerade wenige...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!