Update vom 21.02.2013 - Diskussion & Infos

  • #62

    Hallo,



    Seit heute Mittag, als das Update zur Aktualisierung stattgefunden hat, hat mein hay Day Account massive Probleme.
    Die Zeitung zb braucht und ewig um zu Laden bzw aufzuschlagen, da hat man Null Chancen etwas zu kaufen.
    Auch sonst hängt das Spiel ständig.


    Jemand ne Idee??



    Lieben Gruß, Conny

  • #64

    wird das Schiff vollständig beladen, gibt es zusätzlich, in Abhängigkeit von der Zeitdauer, weitere Steuerräder.


    @Hubl: ich könnte mir vorstellen, dass die "Internationalen" ne zeitlang per Diamant Schiffe haben kommen lassen, und dann ruckzuck mit ihrem Riesengefolge gefüllt haben.


    Mein Schiff wurde jetzt innerhalb von 10 Minuten befüllt und hab dafür neben den üblichen xp und dem schon erwarteten "Grünen" noch 18 Steuerräder + weitere 16 als "Zeitbonus" dafür bekommen.


    Gruß
    Jule

    Einmal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • #68

    Aber warum kommt Tom nicht :)
    Nun könnte er schon zum nächsten mal laufen :(
    Auch kaufen aus der Zeitung fast unmöglich ich liebe dieses Spiel aber so wenig Freude wie heute hätte ich noch nie, ich kann in kaufen dauert alles ewig und Tom hat sich wahrscheinlich nee Freundin angelacht :)


    Jessi

  • #70

    Das mit dem ! Läuft noch nicht wirklich gut,kommt hoffentlich noch. Die langen Ladezeiten nerven,sollte sich aber noch heute normalisieren. Das passiert oft nach einem update.
    Durch die Steuerräder sieht man,wie aktiv jemand spielt.
    Da stand noch was von Diamanten als Belohnung,weiß da jemand was drüber?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!