Mysteriös o.0

  • #1

    Hall ihr Farmer,


    mir ist gestern etwas sehr seltsames und mysteriöses passiert.
    Ich bin seit ein paar Tagen Level 39 &.ich mache und tue damit ich endlich die Level 40 erreiche!!
    Dann passierte es!
    Ich half meiner Freundin bei ihrer Bootsbestellung und ging dann zurück auf meine Farm. Ich war knapp 1000. Punkte vor Level 40 doch dann traf mich der Schlag, mir fehlten knapp 6000. Punkte um das nächste Level zu erreichen!!! Ich dachte mir so hmmm... Bin ich doof oder hab ich nicht richtig aufgepasst ?! Ich wunderte mich und sah dann, dass ich auf einmal Level 40 war mit dem entsprechenden Punkte wie ich mit lvl 39 hatte.
    Also vor der Bootsbestellung:
    Level 39 - 61010 / 61900
    _______________________
    Nach der Bootsbestellung:
    Level 40 - 61010 / 67900


    ???


    Wie ist das möglich?!


    Ich hab jetzt alles probiert um es Rückgängig zu machen !! Handy aus u. wieder anschalten.
    Hay Day neu laden! HayDay komplett schließen und wieder öffnen. Neu im GC anmelden - ALLES ?!


    Was ist da los ??


    Ich kann mir nämlich merkwürdigerweise auch das Pferd Andalusier kaufen obwohl ich ja eig. nicht Level 40 bin ?! :DD



    Edit. Sämtliche Sterne die ich bekommen, werden einfach dazu gezählt ......
    Edit 2. Andere Farmer sehen mich in ihrer Liste als Level 40.....
    HIIILFEEE :DD

  • #3

    Huhu Styx! :)


    Umso länger es anhält umso eher freue ich mich auch ;P


    Ja.Ich kann ebenfalls den Diamtenring im Juwelier herstellen! :thumbsup:  
    Aber wie kann denn sowas passieren? :D

  • #4

    Ich hatte da leider die negativ Erfahrung gemacht. War Level 48 bei glaub 145.000 Punkte. Es gab ein großes Update...ich dann gespielt und hatte beim Baum gießen auf einer anderen Farm dann das ersehnte Level Up inklusiver neuer Felder ! Aber das Level war immer noch 48 jedoch mit 150 Punkten :(


    Ich konnte es SC sogar beiwesen, da meine HD Farmpunktzahl die von Level 49 entsprach ! Leider bekam ich nie eine Antwort...Naja jetzt hab ich sozusagen 148.000 Punkte umsonst erspielt. Genau der gleiche Fall ist vor 2 Wochen jemand in Amerika passiert. Bisher auch ohne Abhilfe.

  • #5

    lool2589: Das ist beim letzten Update auch anderen so gegangen, allerdings nicht in der perfekten Form, dass auch die Sterne im neuen Level erhalten blieben.


    Ich selbst bin beim letzten Update auch von einem Level in den nächsten gerutscht, obwohl noch ein paar tausend Sterne gefehlt hatten. Ich habe mich dann in einem anderen Level wiedergefunden, bei dann niedrigem XP-Stand. War aber auch nicht schlecht. Im wahrsten Sinne des Wortes ein UP-date. ;)


    Ethan: Wow, das ist grob... :( Vermutlich hat SC jetzt zur Wiedergutmachung Deine XPs an lool verschenkt! :D

  • #6

    Du sagst es Styx! Im wahrsten Sinne des Wortes ein UP-Date ;)
    Naja ich freue mich über einen kleinen Level Push!!


    @Ethan: Das ist echt mies ... Vor allem, dass die sich nicht einmal gemeldet bzw. geantwortet haben.
    Ich wünsche dir das selbige wie mir passiert ist ! :)

  • #8

    Jetzt habe ich genau das gleiche erlebt wie lool, gerade eben in Level 40 aufgestiegen und den Erfahrungspunkbalken schon wieder fast voll 8o jetzt muss ich ackern, vielleicht schaffe ich am selben Abend 2 Level vorwärts zu kommen :P

  • #9

    Dann vergiss aber vor lauter Freude nicht, Dein Level im Profil anzupassen...... Griiiiins

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!