194.977 Spielbesuche an einem Tag - wie soll das gehen?

Der Typ ist eh total krass, mittlerweile 28.000 Bootpunkte, 11.500 Gefolge ... puh, um so hoch zu kommen muss der ja mindestens aller 10 min einmal 10 Diamanten ausgeben, aber bei dem Gefolge sind die Kisten auch schnell gefüllt :D

Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

... der Nachfolger vom Flashmob wahrscheinlich, nur virtuell :crylaugh:

Wer einschlägige Seiten im Internet kennt, die eine Anleitung zum Hacken von allem und jeden erklären, kann sich das auch erklären.
    Dort gibt es nämlich auch eine Anleitung wie man an unendliche Diamanten kommt....

Und bitte jetzt nicht mit pns bombardieren, werde mich dazu nicht weiter äußern....
    Ich Spiel lieber ehrlich und freue mich wenigstens, wenn ich ne Belohnung bekomme!

Ich habe vor ein paar Tagen abends einen auf der internationalen Liste gesehen, der seinen Farmnamen in folgenden geändert hat: last 15 min all for 1 coin

Klar, daß ich als alte Hamsterbacke da mal gucken gegangen bin. Auch klar, daß ich nicht einen Artikel bekommen habe....in dem Shop muß die halbe Haydaywelt gehockt haben. So kann ich mir auch in etwa die Besucherzahlen erklären.

Tellergroße Augen habe ich aber auch bekommen, als ich mir mal ein paar Gefolgelisten angeguckt habe. Da waren Leute mit über 20000 dabei...ich habe 11 :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!