hab da mla ne Frage...gibts beim drehen von Glücksrad eigentlich einen kniff, wie man an gute Sachen kommt???

Ich möchte soooooo gerne ein Fahrrad haben. Erstens ist nur sehr selten eiens auf meinem Glücksrad drauf und wenn bekomme ich garantiert die Möhre, oder den Weizen oder aber zur großen Freude einen Dekobusch....

:hopser: Liebe Grüße Ulrike :hopser:

Wie der Name schon sagt..Glücksrad.
    Ich habe es auch schon versucht...langsam drehen, schnell drehen...ich habe das Gefühl, dass es halt Glücksache ist. :)

Proud Member of HDF(S)SM

Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

...der mit dem :)

Da bist du nicht der einzige, hätte auch soo gerne das fahrrad. Als ich das Spiel angefangen habe hatte ich dreimal was tolles, seitdem nie mehr was, weiß auch nicht woran das liegt :nixweiss:
    Das Glück liegt wohl nicht auf unserer Seite :(

Hätte auch zwei Fahrräder im Speicher abzugeben, ich hätte ja so gerne diesen grünen Gartenzwerg, jemand Interesse zu tauschen? :hammer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!