Seit Update kostet alles mehr

  • #1

    Hallo zusammen


    Also ich muss jetzt eifach meinen Ärger los werden, denn das neue Update hat mich ein Haufen Diamanten gekostet. Habt ihr gemerkt, dass ein Schiff früher holen jetzt 10 Diamanten und nicht mehr 1 kostet? Das gleiche bei den Bestellungen. Wenn ich eine Bestellung lösche, kostet mich die Beschleunigung einer neuen Bestellung jetzt 10 Diamanten nicht mehr 1. Ich meine, ich mache mit beim Diamantenkauf, weil ich das Spiel und die Weiterentwicklung unterstützen will. Aber solche Änderungen und dann ohne Hinweis finde ich dann doch etwas unverschämt! Jedenfalls hat das nun dazu geführt, dass ich keine Diamanten mehr einsetze für Beschleunigung. Das war wohl nichts liebe Macher.


    Grüsse vom Phantom

  • #3

    Also, mir ist bisher nicht aufgefallen, dass etwas günstiger ist. Und Tom, nun ich glaube mich zu entsinnen, dass nicht jeder den hat bzw die Möglichkeit hat den zu buchen. Vlt war es auch mal so und jetzt hat jeder Zugriff. Aber erstmal muss man so viele Diamanten haben unm den zu buchen. Und die kauft sich auch nicht jeder. Ich habe zwar es vor kurzen geschafft so viele zu sammeln, dass ich mir den für 10 Tage leisten konnte und heute abend werde ich dann sehen, ob der günstiger ist. Aber ob ich nach dem letztn Update nochmal so viel Glück haben werde, bezweifle ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!